Community Tip - Have a PTC product question you need answered fast? Chances are someone has asked it before. Learn about the community search. X
Hallo,
ich benutze CoCreate Modeling PE vorwiegend zur Konvertierung von 3D-CAD-Modellen in VRML2 und anschließend in X3D mit eigenem Tool.
Zu den unter http://www.ptc.com/products/cocreate/modeling-personal-edition-3-0/ -> Schulungen / Beispielmodell angebotenen Modellen heißt es: 'Sie können die CoCreate Modeling PE Beispielmodelle gerne nutzen.'
Leider finde ich aber keine konkrete Lizenz. So bleibt für mich offen, ob die Modelle verändert und konvertiert werden dürfen bzw. unter welchen Bedingungen diese kostenlos/kostenpflichtug Dritten weitergegeben werden können.
Gibt es dazu einen Link?
August
Hallo,
Die Beispielmodelle sind dafür gedacht, CoCreate Modeling PE Anwendern mit ein paar Modellen den Einstieg in die Software zu erleichtern, und die von Anwender bereitgestellten Modelle in der Community auszutauschen. Die Weitergabe an Dritte in einem anderen Format ist nicht erwünscht.
Gruß,
Hans-Georg
Danke für die schnelle Antwort. Somit werde ich die Beispielmodelle nur intern benutzen.
August