cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - You can subscribe to a forum, label or individual post and receive email notifications when someone posts a new topic or reply. Learn more! X

Hallo, Creo läuft bei mir seit kurzem sehr langsam, der Blaue Kreis erscheint ewig

gkötzinger
1-Newbie

Hallo, Creo läuft bei mir seit kurzem sehr langsam, der Blaue Kreis erscheint ewig

Creo direkt Modeling Express 6.0 hat auf meinem Rechner immer sehr gut funktioniert.

 

Seit kurzem ist es sehr sehr langsam, der Blaue Kreis bleibt ewig, ein drehen des Zeichenbereichs ist kaum möglich.

 

Laut Task-Manager ist der PC nicht im Stress, auch ein deaktivieren des Virenscanners hat nicht geholfen.

 

Habe Creo und den Virenscanner neu installiert, ohne Erfolg.  Alle anderen Programme auf dem PC laufen unauffällig.

 

Danke, Georg

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Ich arbeite mit Windows 10.

Habe gestern und heute noch vieles versucht und vor einer Stunde eine Lösung gefunden:

Habe den Treiber für die Grafikkarte neu installiert und seitdem läuft Creo wieder.

Laut Windows 10 Update und den Gerätemanager war der Treiber auf dem aktuellsten Stand...

Der neue Treiber von NVIDIA hat eine aktuellere Version / Datum. -> Windows 10 hat hier nicht richtig gearbeitet. Es hätte den Treiber selbst aktualisieren müssen.

Danke, Georg

View solution in original post

5 REPLIES 5

Welches Betriebssystem arbeiten Sie?

Ich arbeite mit Windows 10.

Habe gestern und heute noch vieles versucht und vor einer Stunde eine Lösung gefunden:

Habe den Treiber für die Grafikkarte neu installiert und seitdem läuft Creo wieder.

Laut Windows 10 Update und den Gerätemanager war der Treiber auf dem aktuellsten Stand...

Der neue Treiber von NVIDIA hat eine aktuellere Version / Datum. -> Windows 10 hat hier nicht richtig gearbeitet. Es hätte den Treiber selbst aktualisieren müssen.

Danke, Georg

Frage bitte als beantwortet markieren, damit sich die Community auf unbeantwortete Fragen fokussieren kann.

Tut mir leid, habe hier das erste mal gepostet und nicht gewusst, was der beantwortet-Button ist.

-> hab denn Fehler selber gefunden und gelöst und  hier zur Vollständigkeit, bzw. als Info für alle anderen Windows 10 user gepostet.

Dürfte jetzt auf beantwortet stehen, hoffe ich habe den richtigen Button gedrückt. Ist eine gute Funktion.

Danke, Georg

Georg,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Top Tags