cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - If community subscription notifications are filling up your inbox you can set up a daily digest and get all your notifications in a single email. X

Lizenzproblem

ptc-2504624
1-Newbie

Lizenzproblem

Hallo zusammen, Ich habe die CoCreate Modeling Personal Edition 2.0 (Deutsch)seit einger Zeit auf dem Compi und schon einige Sachen modeliert. Nun habe ich die Software lange nicht mehr gebraucht und wollte sie starten da kommt die Meldung: Keine gütlige Lizenz für CoCreate Modeling Personal Edition. Ich dachte mir eine Neuinstallation schafft das Problem aus der Welt, aber die Meldung kommt noch immer und ich kann die PE nicht starten. Weiss mir jemand einen Rat wie ich wieder zu der Lizenz gelange? Besten Dank für eure Hilfe


This thread is inactive and closed by the PTC Community Management Team. If you would like to provide a reply and re-open this thread, please notify the moderator and reference the thread. You may also use "Start a topic" button to ask a new question. Please be sure to include what version of the PTC product you are using so another community member knowledgeable about your version may be able to assist.
4 REPLIES 4

Hallo Daniel Ist mir auch erst vor kurzem passiert. Ich habe an "ENModelingPE" <<->> gemailt. Die mailen dir zurück. In dem Mail steht dann alles, was du machen musst. Dann ist wieder alles O.K. Falls nicht: neu installieren und dann nach dem Mail vorgehen. M.f.G.

Ist denn eine Internetverbindung vorhanden ? Die Lizenz läuft ja immer nach 72 Stunden ab und muß online erneuert werden. Was stand denn in der Mail drin ?

---------------------
SolidDesigner-20.5 + PE8 + PhoenixPDM + Solidworks + Blender

Mein Mail: From: Wolfgang Klima Sent: Mittwoch, 24. Februar 2010 20:31 To: ENModelingPE Subject: Passwort vergessen Habe nach einem Absturz CoCreate neu installiert. Kann aber CoCrate nicht aktivieren. Mein E-Mail konto wird nicht erkannt. Bitte um Zusedung eines neuen Passwortes M.f.G. Re-Mail: Sehr geehrter Herr Klima, Bitte verwenden Sie die PTC Account Seite, um z.B. Ihr Passwort zurückzusetzen (falls sie Hilfe benötigen ist hier auch ein E-Mail Link) http://www.ptc.com/common/account/index.htm Mit freundlichen Grüßen, Ihr PTC Team E-Mail Nach Passwort zurücksetzen: Benutzername: ****** Passwort: ******** Ihr neues Kennwort besteht aus 2 Buchstaben gefolgt von 6 Ziffern (Groß- und Kleinschreibung beachten). Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie zu http://www.ptc.com/appserver/common/account/secure/wamMain.jsp Falls Sie diese Aktion nicht angefordert haben, kontaktieren Sie - Vielen Dank, dass Sie PTC.com verwenden. Web-Account-Support Anmerkung von mir: Statt den **** stehen natürlich meine persönliche Daten und das neue Passwort (eh klar)

Hallo Zusammen, Bei mir funktioniert es wieder, es lag am Server von PTC der letztes Wochenende down war! Dear Daniel, We had PTC.com maintenance during the weekend. Please try again and check if it works, now. Best Regards, Your PTC Team
Top Tags