cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - If community subscription notifications are filling up your inbox you can set up a daily digest and get all your notifications in a single email. X

Kann PE Version nicht installieren

Harlekin
1-Newbie

Kann PE Version nicht installieren

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten... Und jetzt zu meinem Problem, ich habe die PE Version von CoCreate herunterladen aber nicht installieren. Und leider kann ich nicht mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Vielleicht weiss einer von euch was da los ist?! Wäre echt klasse Hier mal der Screenshot

3 REPLIES 3

Soweit ich diese Fehlermeldung interpretiere, liegt das Problem eher bei Windows als bei der PE-Version. Oder die Download-Datei ist beschädigt. Vielleicht erneut herunterladen??? Toi Toi Toi

Ich hatte die PE Version schonmal installiert ohne Probleme, nachdem ich mein System allerdings neuinstallieren musste, geht es nicht mehr..... Alle anderen Programme funktionieren ohne Probleme. Ich habe die Version schon X-mal neugeladen... Allerdings immer das selbe Problem... Momentan nutze ich Windows XP mit SP 3 vielleicht gibt es hier ja ein Problem das ich nicht kenne....

Danke für die kleine Hilfe, aber ich hab´s jetzt hinbekommen..... Das Modeling verträgt sich irgendwie nicht wirklich mit Windows XP und SP3.... Keine Ahnung warum, aber als ich SP 3 enfernt hatte, konnte ich es installieren, nur bekomme ich jetzt SP 3 nicht mehr installiert...

Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags