cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Your Friends List is a way to easily have access to the community members that you interact with the most! X

Baugruppen

MarvinWagner
1-Newbie

Baugruppen

hallo Leute

ich wollte euch mal fragen wie man Baugruppen erstellen kann. ich habe mir jetzt mehrere teile erstellt und will die jetzt zusammen führen. wie mache ich das?

mfg Marvin

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Hallo Marvin,

ganz einfach:

1. rechts im Menü "Teile & Baugr" auf "Baugr neu" klicken, dort den gewünschten neuen Namen eintragen (statt B1) und den grünen Haken setzen. Siehe Bild Baugr1.

2. links in der Strukturliste die Einzelteile wie im Windowsexplorer unter die Baugruppe ziehen. Siehe Bild Baugr2.

Michael

View solution in original post

6 REPLIES 6

Hallo Marvin,

ganz einfach:

1. rechts im Menü "Teile & Baugr" auf "Baugr neu" klicken, dort den gewünschten neuen Namen eintragen (statt B1) und den grünen Haken setzen. Siehe Bild Baugr1.

2. links in der Strukturliste die Einzelteile wie im Windowsexplorer unter die Baugruppe ziehen. Siehe Bild Baugr2.

Michael

hey

ok danke das habe ich jetzt so weit verstanden. wenn ich jetzt 2 teile habe wie kann ich die hin und her schieben? also so das sie richtig sitzen?

mfg Marvin

Hallo Marvin,

Im CoCreate Modeling PE Anwenderbereich gibt es unter Schulungen

Modeling PE – Detaillierte Lernprogramme

Darin ist ein Kapitel speziell den Baugruppen und Teilepositionierung gewidmet.

Das würde ich zum Einstieg empfehlen.

Gruß,

Hans-Georg

hi

ja genau so was habe ich gesucht nur ich habe es leider nicht gefunden-.- ich habe jetzt jetzt leider auch nicht gefunden. hättest du vllt einen Link?

mfg Marvin

ok danke werde mich jetzt da mal durch arbeiten ihr könnt das Thema schließen

edit

ich habe mir die datei runtergeladen und habe die gestartet und dann steht da immer

Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

habt ihr eine idee?

Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags