Community Tip - When posting, your subject should be specific and summarize your question. Here are some additional tips on asking a great question. X
Wenn ich nach dem Login ins Ausbildungscenter versuche die Dateien herunterzuladen, erscheint folgender Fehler bei den FTP-Links: 550 /software/Common/OSMPE/setup_DE.exe: No such file or directory und folgender bei Versuch die Dateien über HTTP runterzuladen: Not Found The requested URL /software/Common/OSMPE/setup_DE.exe was not found on this server. Apache/1.3.37 Server at ftp2.cocreate.com Port 80 Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Sehr geehrter Modeling PE User, vielen Dank fuer die Information. Ich werde dies mit dem Team besprechen um eine Lösung für Sie zu finden. Horst Kramer
"Horst Kramer" wrote:
Hallo, die Links sind korrigiert worden und der Download der Dateien sollte nun wieder funktionieren. Mit freundlichen Gruessen Horst Kramer
"Horst Kramer" wrote:
Hallo, um das ganze zu beschleunigen ... welcher Link funktioniert nicht? Dann kann dieser ebenfalls reaktiviert werden. Mit freundlichen Gruessen Horst Kramer