cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Want the oppurtunity to discuss enhancements to PTC products? Join a working group! X

Kompatibilität zu anderen Versionen

ptc-2605511
1-Newbie

Kompatibilität zu anderen Versionen

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich die auf meiner Personal Edition erstellten .pk2-Dateien nicht auf einer lizenzierten Version (15.50 B) Öffnen und umgekehrt kann ich auch die .pk2-Dateien, die auf der lizenzierten Version erstellt wurden in meiner persönlichen Version nicht öffnen. Weiß hier vielleicht jemand, ob es eine Lösung für das Problem gibt, oder ist es nicht möglich? Gruß Michael

4 REPLIES 4
Not applicable
(To:ptc-2605511)

Die Dateien sind in der Tat gegenseitig inkompatibel. Wenn Du ein Upgrade zur kommerziellen Version machst, hilft PTC beim Umstieg und konvertiert .pk2-Daten für Dich. Claus

MichaelLeis
1-Newbie
(To:)

anonymous wrote:

Micha17 - 2009-04-27 8:58 PM umgekehrt kann ich auch die .pk2-Dateien, die auf der lizenzierten Version erstellt wurden in meiner persönlichen Version nicht öffnen.

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten! Für mich ist es wichtiger Dateien die ich auf der PE erstellt habe später auf der Vollversion zu bearbeiten. Da gibt es keine Möglichkeit, oder? Ich kann in der PE ja nicht als .sat oder .step speichern. Michael

Not applicable
(To:ptc-2605511)

Da geht wohl nicht viel (es sei denn, Du laesst Dir von PTC Dateien umwandeln).

Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags