cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Learn all about the Community Ranking System, a fun gamification element of the PTC Community. X

Schrift ausfüllen bei Bemaßung

dproksch
1-Newbie

Schrift ausfüllen bei Bemaßung

Hallo alle zusammen, bin der Neue und komme jetzt öfter...??!! zuerst einmal: ich bin sehr beeindruckt (positiv) von der Leistungsfähigkeit von CCOSMPE! Mein volles Lob an die Entwickler. Aber... ich habe einen kleinen nervigen Wermutstropfen gefunden. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Folgendes: Annotation: wenn ich eine Bemaßung mache muß ich jedes mal händisch das ausfüllen der Schrift einstellen. Das nervt, denn wenn ich schon eine Bemaßung erstellt habe, kann ich nachträglich nur noch durch Bemaßung/Eigenschaften die Einstellungen ändern, einzeln!!! Meine Frage: gibt es in den ""am_customize"" oder in den ""xxxx.env"" eine Einstellung die das ganze umgeht. Sprich durch einmaliges hochladen der entsprechenden Datei eine permanente Einstellung möglich ist. Ich habe mir diese Dateien schon selber angeschaut und das eine oder andere ausprobiert, bin aber bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen. Vielleicht hat ja einer von Euch die ""geniale"" Lösung. Grüße Damian

0 REPLIES 0
Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags