cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - If community subscription notifications are filling up your inbox you can set up a daily digest and get all your notifications in a single email. X

Simulieren die Montage mit individuell ko-ord system!!

ptc-5996109
1-Newbie

Simulieren die Montage mit individuell ko-ord system!!

Hallo,

Ich bin fast neu in Pro-E. Ich möchte eine Montage simulieren, aber diese montage ist auf viele teilen mit getrennte Koordinaten system zusammen positioniert. so es gibt keine beziehung zwischen diese teilen und wenn ich eine teile dreht, die nächste teile folgt nicht. Wie kann ich diese Montage umwandeln, damit ich alle teilen verbinden mit neu Zwänge wie z.b etwas Joints für bewegung.

Kann ich diese Montage umwandeln oder muss ich eine neu Montage wieder machen?

Grüß,
Vish.

1 REPLY 1

Hallo Vish,

dass hier niemand auf deine Frage antwortet, liegt daran, dass du die Frage im falschen Forum gestellt hast. Hier geht es um die kostenlose Version "Express" des Programmes Creo Elements/Direct. Pro/E und das aktuelle Programm Creo Parametric haben damit nichts zu tun.

Michael

Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags