cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Did you get an answer that solved your problem? Please mark it as an Accepted Solution so others with the same problem can find the answer easily. X

Beispielmodell Stichsäge : Download Probleme

InteractiveMesh
1-Newbie

Beispielmodell Stichsäge : Download Probleme

Hallo,

beim Start des Downloads in Firefox wird ein neuer Tab geöffnet und der Inhalt als Text ausgegeben. Mit IE läßt sich die pdf-Datei downloaden, enthält aber eine Datei unbekannten Formats mit dem Namen '0'. Diese lässt sich aber mit CoCreate Modeling PE nicht öffnen.

War jemand schon erfolgreich?

Siehe http://www.ptc.com/products/cocreate/modeling-personal-edition-3-0/ -> Beispielmodelle

August


This thread is inactive and closed by the PTC Community Management Team. If you would like to provide a reply and re-open this thread, please notify the moderator and reference the thread. You may also use "Start a topic" button to ask a new question. Please be sure to include what version of the PTC product you are using so another community member knowledgeable about your version may be able to assist.
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Hallo,

Ich habe mir die Datei nochmal angesehen. Der Download sollte jetzt funktionieren.

Hans-Georg

View solution in original post

5 REPLIES 5

Hallo,

Am besten auf den Link klicken und "Speichern" auswählen.

Danach ZIP auspacken und PK2 Datei in CoCreate Modeling PE laden.

Gruß,

Hans-Georg

Mit dem Internet Explorer konnte ich die zip-Datei downloaden. Diese enthält aber eine Datei unbekannten Formats mit dem Namen '0' und lässt sich nicht mit
CoCreate Modeling PE öffnen. In Textform beginnt sie mit 'Rz' statt 'PK'.

Fehlermeldung:

"Potentielle Optimierungen der Dateigröße.
Zur Reduzierung der Ladedauer des Modells,
speichern Sie es erneut.CoCreate Modeling konnte Datei "0.pk2" nicht entpacken. Diese Datei enthält keine gespeicherte Paketdatei, Sie verfügen nicht über ausreichend virtuellen Speicher, oder in Verzeichnis "C:/DOKUME~1/ADMINI~1/LOKALE~1/Temp/3pd65ee2jpmemse4032.autotmp" ist kein Speicher verfügbar. (Fehler 2)"

Ist die Datei zu groß für XP 32-bit?

August

Hallo,

Ich habe mir die Datei nochmal angesehen. Der Download sollte jetzt funktionieren.

Hans-Georg

Vielen Dank für die schnelle Bereitstellung der neuen Version: 'JigSaw_CoCreate_PE2_90.pk2'. Download und Laden in CoCreate Modeling PE laufen einwandfrei!

August

Weitere CoCreate 3D-Modelle gibt es hier:

http://osd.cad.de/modelle.htm

Viele davon auch im Format PK2 für die PE-Version und viele im Format STP, welches die PE auch lesen kann.

---------------------
SolidDesigner-20.5 + PE8 + PhoenixPDM + Solidworks + Blender
Top Tags