cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Learn all about PTC Community Badges. Engage with PTC and see how many you can earn! X

3D DWG oder 3D DXF in Baugruppen einfügen

MHF
1-Newbie
1-Newbie

3D DWG oder 3D DXF in Baugruppen einfügen

Hallo,

ich bin neu hier und suche mich in dieser wirren Support-Seite gerade zu Tode.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der sich mit diesen Seiten besser auskennt.

Vergeblich habe ich versucht vorhandene Beiträge zu dem Thema 3D DXF bzw 3D DWG Daten einbinden zu finden.

 

Ist es in Creo nicht möglich solche Daten zu laden und einzubinden?

Ich bekomme die immer nur als Facet KE importiert. Damit kann ich aber im Zusammenbau Garnichts anfangen.

Wie kann ich so ein Facet schnell und einfach in eine brauchbare Geometrie überführen oder das DWG / DXF so öffnen, dass es kein Facet sondern Flächen oder Körper werden?

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

1 REPLY 1
Top Tags