cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Want the oppurtunity to discuss enhancements to PTC products? Join a working group! X

Lizenz Testversion lässt sich nicht aktivieren.

PS_9714557
1-Newbie

Lizenz Testversion lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe von Ihnen am 15.11. einen License Pack per e-Mail bekommen. Ich wollte nun heute mal die Vollversion von Mathcad ausprobieren. Leider kann ich die 30Tage kostenlose Lizenz nicht benutzen. Wenn ich über aktivieren gehe und meine Benutzernamen eingebe, dann erscheint, dass ich schon alle Lizenzen ausgeschöpft habe. Wenn ich die Datei die sie mir am 15.11. geschickt haben unter Optionen als Lizenzkonfiguration angebe, dann Kommt die Fehlermeldung (-9)/invalid host. In beiden Fällen kann ich die Vollversion nicht ausprobieren. Können sie hier hefen? MfG Marcus Schuck
6 REPLIES 6

 

???

Hallo, sorry, ich bin gestern versehentlich auf den reply Knopf gekommen. Liebe Grüße Natasa

Hallo,

 

Können Sie uns mehr infos zu Ihrer Anfrage mitteilen?

 

Danke,

 

MFG,

Saad

Thanks for the information 

Thanks for the information

Top Tags