cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Stay updated on what is happening on the PTC Community by subscribing to PTC Community Announcements. X

Probleme bei der Lizenzaktivierung

JJ_9719218
1-Newbie

Probleme bei der Lizenzaktivierung

ich habe bereits Mathcad Prime 4.0 Express auf meinem PC installiert. Nun habe ich eine Lizenz für eine 30- tägige Testversion erstanden. Ich habe eine Litzenz-datei per E-mail bekommen, habe diese abgespeichert. Anschließend habe ich in Mathcad unter Optionen und Lizenzen den neuen Dateipfad ausgewählt. Jetzt steht bei mir das das Produkt noch 29 Tage verfügbar ist, aber die Version wurde noch nicht umgestellt.
Können sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Jünger
1 REPLY 1
LucMeekes
23-Emerald III
(To:JJ_9719218)

Was für eine Versionsumstellung hast du erwartet?

Prime 4 ist von dir Installiert worden im Express modus. Jetzt hast du eine Lizenz angefragt, und bekommen, um das Programm während 30 tage im vollen zu benützen. Davon sind jetzt nog 29 Tage übrich. Folgend auf diesen Termin geht die Funkzionalität zuruck nach Express modus.

Was du dann versuchen kanst ist dasselbe nochmal mit Prime 5 zu tun (Express modus installieren, lizenz bekommen, 30 tage spielen), und dann nochmal mit Prime 6... Ich hoffe für dich dass klappt. Wenn nicht, Pech gehabt.

Wenn du Prime im vollen benützen willst, dann muss Geld darin... In dem Fall rat ich dir Prime 6 zu kaufen. Kannst aber auch warten auf Prime 7, dass möglich schon im Februar erscheint (diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr).

 

Viel Erfolg!

Luc

Top Tags