cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Did you get called away in the middle of writing a post? Don't worry you can find your unfinished post later in the Drafts section of your profile page. X

Fehler bei der einmaligen Aktivierungsüberprüfung

ptc-2391657
1-Newbie

Fehler bei der einmaligen Aktivierungsüberprüfung

Die Aktivierungsprüfung für CoCreate Modeling PE auf dieser Maschine ist aus einem der folgenden Gründe nicht erfolgreich gewesen: Der eingegebene Benutzername ist bei uns nicht registriert. Registrieren Sie sich unter http://www.cocreate.de/OneSpaceModelingPE.cfm diese meldung bekomme ich wenn ich mich mit meiner gültigen angemeldeten email-addresse anmelde und dem zugehörigen passwort. also diese meldung bekomme ich beim ersten starten des cocreat programs. aber mit meinen zugangsdaten kann ich mich ohne probleme auf der webseite einloggen.. was muss ichdenn dann für das program da fuer daten eingeben!?1 wieso geht das nicht?!?! ich hab mich angemeldet, das program runtergeladen und dann kommt beim starten diese aktivierungsüberprüfung.. aber da klappen meine daten nicht.. ?!?!


This thread is inactive and closed by the PTC Community Management Team. If you would like to provide a reply and re-open this thread, please notify the moderator and reference the thread. You may also use "Start a topic" button to ask a new question. Please be sure to include what version of the PTC product you are using so another community member knowledgeable about your version may be able to assist.
1 REPLY 1
Not applicable
(To:ptc-2391657)

Am besten Email an - schicken mit einer Beschreibung des Problems und dem Benutzernamen, mit dem eine Aktivierung versucht wurde. Aufgrund dieser Daten können die Kollegen nach etwaigen Fehlern fahnden. Danke! Claus

Top Tags