cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Learn all about PTC Community Badges. Engage with PTC and see how many you can earn! X

Starten unter Win XP?

UweSchulze
1-Newbie

Starten unter Win XP?

Hallo,

 

ich habe mir heute die "CoCreate Modeling Personal Edition 3.0" installiert und leider lässt es sich nicht starten. Es passiert gar nix...

 

Ich Task-Manager erscheint kurz die SolidDesigner.exe, die aber gleich wieder verschwindet. Im Forum hier habe ich leider nix gefunden außer einen ähnlichen Thread, der mit "Sie wurden von PTC seperat kontaktiert" beendet wurde. Hat jemand eine IDee, warum ich nix starten kann?

 

Win XP SP3

AMD Athlon XP 2500+

Radeon HD 2600 XT

1GB RAM

 

Besten Dank im voraus!

 

Freundliche Grüße

 

Uwe Schulze


This thread is inactive and closed by the PTC Community Management Team. If you would like to provide a reply and re-open this thread, please notify the moderator and reference the thread. You may also use "Start a topic" button to ask a new question. Please be sure to include what version of the PTC product you are using so another community member knowledgeable about your version may be able to assist.
2 REPLIES 2

Hallo,

Wir haben einzelne Fälle, wo CoCreate Modeling Personal Edition 3.0 Startprobleme zeigt.

Gemeinsam ist das Betriebssystem XP und die Verwendung von Prozessoren, die schon länger verfügbar sind.

Wir untersuchen die Fälle momentan und informieren sobald wir mehr wissen.

Viele Grüße,

Hans-Georg Emberger

Hallo,

Wir haben jetzt eine Lösung für die Startprobleme bei Rechnern mit älteren CPUs.

Bitte eine E-Mail an ENModelingPE AT ptc DOT com mit Betreff "Startprobleme" schicken, damit wir darauf reagieren können.

Freundliche Grüße,

Hans-Georg Emberger

Top Tags