cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Help us improve the PTC Community by taking this short Community Survey! X

Erforderliche Creo Simulate Lizenz kann nicht abgerufen werden. Wenden Sie sich an Ihren Vertriebspartner.

lbrock
1-Newbie

Erforderliche Creo Simulate Lizenz kann nicht abgerufen werden. Wenden Sie sich an Ihren Vertriebspartner.

Hallo Community!

 

Ich habe an der Uni einen CAD Kurs und wir arbeiten mit Creo 3.0.

Für Zuhause haben wir die Möglichkeit Studenten Lizenzen zu bekommen, das habe ich genutzt und es installiert.

 

Leider kommt beim öffnen eines Teiles in PTC Creo Simulate die im Titel geschriebene Fehlermeldung..., leider gibt es kein Auswahlfeld im Modell einrichten fenster wo simulate lite o.ä. sthet 8hab den fehler mal in eglisch gesucht da gab es einen Hinweis dazu).

 

Kennt jemand das Problem und eine passende Lösung?

 

System WIN 64 win 10 pro, WIn 64 Win7 home pro beides dasselbe..


This thread is inactive and closed by the PTC Community Management Team. If you would like to provide a reply and re-open this thread, please notify the moderator and reference the thread. You may also use "Start a topic" button to ask a new question. Please be sure to include what version of the PTC product you are using so another community member knowledgeable about your version may be able to assist.
1 REPLY 1

Hey Louis,

leider ist PTC Creo Simulate nicht in der freien Studentenversion enthalten.

Ich nehme an PTC Creo Parametric 3.0 funktioniert bei dir oder?

Falls du dennoch von Zu Hause aus simulieren möchtest kannst du die Lite version die in PTC Creo Parametric integriert ist (Reiter Anwendungen ->Simulate).

MfG

T.Klein

Top Tags