cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Stay updated on what is happening on the PTC Community by subscribing to PTC Community Announcements. X

wie Deckel an Scharnieren oeffnen?

ptc-804648
1-Newbie

wie Deckel an Scharnieren oeffnen?

Hello -

gibt es bereits in deutschen Firmen Anwender? Ich bin mit ProductView Version 6 und 8 "groß geworden" und versuche nun, mit CreoIllustrate klar zu kommen.

Mein im Moment dringlichstes Problem: wie kann ich den Ursprung des virtuellen Trackballs verlegen bzw. wie kann ich Achsen definieren?

Ich muß bei einem Filtergehäuse einen Deckel an den Scharnieren aufklappen, und der Trackball ist immer nur in der Mitte des Deckels.

Also Anderherum gefragt: wie kann ich den Selektierten Deckel um die Scharniere drehen?

Grüsse aus Bremen

0 REPLIES 0
Top Tags