cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - You can change your system assigned username to something more personal in your community settings. X

Verbesserungsvorschlag - Dichte und Farbe direkt beim Erstel

highway45
11-Garnet

Verbesserungsvorschlag - Dichte und Farbe direkt beim Erstel

Jetzt ist es ja so, daß erstmal ein Bauteil erzeugt wird und danach werden die Eigenschaften vergeben. Mein Vorschlag an CoCreate ist, die beiden wichtigsten Basis-Eigenschaften Dichte und Farbe direkt schon bei der Eingabe auszuwählen. Es müßten in den Menüs ""Teil neu"" sowie ""Extrudieren"" und ""Drehen"" ja nur zwei Pulldown-Knöpfe ergänzt werden.

---------------------
SolidDesigner-20.5 + PE8 + PhoenixPDM + Solidworks + Blender
0 REPLIES 0
Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags