cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Learn all about the Community Ranking System, a fun gamification element of the PTC Community. X

Translate the entire conversation x

Studentenversion Creo5 Installieren +++ wie mache ich das mit der Lizenz ???

RK_14208154
2-Explorer

Studentenversion Creo5 Installieren +++ wie mache ich das mit der Lizenz ???

Hallo Creo Gemeinde

Mein Name ist Robert Kalmutzke

und ich nutze das Programm für mein Hobby Schiffsmodellbau.

Spantgeruest_CM_RK_04.JPG

ich bräuchte bitte HIlfe

Ich habe mir Creo5 heruntergeladen 

und eine Mail wegen der Lizenz bekommen.

Nur bin ich was Softwareinstallation angeht eher „Jungfrau“ 

Was muss ich nun tun? Wohin soll ich was schreiben?  

Könnte mir hier bitte jemand helfen?

================================================================================================

Meine Email

PTC-Lizenzpaket *** PTPRD11 WEB ***

Anhang >>>
sw_license_...dat

2,1 kB

Liebe Studierende, im Anhang finden Sie Ihre Lizenzdatei für Creo Elements/Pro 5.0 Training Edition. Mit dieser Lizenzdatei können Sie Creo Elements/Pro 5.0 Training Edition ein Jahr lang nutzen. Speichern Sie die Datei im Ordner C:\TEMP, um die Installation fortzusetzen. Das Installationsprogramm von Creo Elements/Pro 5.0 Training Edition fordert Sie auf, den Pfad zu dieser Datei anzugeben. Für dieses Produkt ist kein technischer Live-Support verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen, PTC

Education Services Hinweis: Wenn der Inhalt der Lizenzdatei unten angezeigt wird (im Text dieser E-Mail und nicht als Anhang), müssen Sie: 1 – Den folgenden Text kopieren, beginnend mit der Zeile „#Lizenzpaket für Sitzungs-ID *“. 2 – Microsoft Notepad (oder einen anderen Texteditor) starten. 3 – Diesen Text in eine neue Textdatei einfügen. 4 – Die Datei im Verzeichnis c:/temp speichern (achten Sie darauf, sich den Dateinamen zu notieren).

=====================================================================

Ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar

Robert 

0 REPLIES 0
Announcements
Top Tags