cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - New to the community? Learn how to post a question and get help from PTC and industry experts! X

Creo 3.0 Studentenversion - Wie konfiguriere ich bei der Erstellung einer technischen Zeichnung die europäische Projektionsansicht?

kfrank
1-Newbie

Creo 3.0 Studentenversion - Wie konfiguriere ich bei der Erstellung einer technischen Zeichnung die europäische Projektionsansicht?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich bei der Erstellung einer technischen Zeichnung mit der konstenlosen Studentenversion von PTC Creo 3.0 die europäische Projektionsansicht benötige.

Könntet Ihr mir weiterhelfen wie ich diese konfigurieren kann? (bzw. ist dies überhaupt möglich? )

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Kevin

0 REPLIES 0
Top Tags