cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Help us improve the PTC Community by taking this short Community Survey! X

Flächengebilde zum Körper machen,geht das?

ptc-2326133
1-Newbie

Flächengebilde zum Körper machen,geht das?

Hallo, für einen Flugzeugrumpf habe ich eine schöne Freiformfläche mit Fläche hinzufügen erstellt, die den anforderungen nach tangentialen Übergängen erfüllt. Mit den Lodt- Funktionen könnte ich nur Körper erstellen, die an deneinzelnen Profilebenen immer einen Knich hatten. Selbst mit allen möglichen Einstellungen zu den Tangenten bin ich nicht zueinen befriedigenden Ergebnis gekommen. Die Fläche sieht sehr gut aus, nur leider ist nur eine Fläche. Habe jetzt hinter der Fläche den ""Rest"" mit ebenen Flächen dazuerzeugt. Kann ich diesen ""Würfel"" mit einer Freiformfläche zu einem Körper machen? Danke für die Hilfe! Konni

1 REPLY 1
Not applicable
(To:ptc-2326133)

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Kommandos im ""Surfacing""-Menü (habe gerade nur die englische Version da, ich vermute aber, dass das im Deutschen ""Oberflächen"" heisst) hier weiterhelfen können.

Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags