cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Community Tip - Visit the PTCooler (the community lounge) to get to know your fellow community members and check out some of Dale's Friday Humor posts! X

Proxy-Name ?

Not applicable

Proxy-Name ?

Hallo, bei der Aktivierung öffnet sich ein Proxy-Eingabefenster. Ich habe aber keinen Proxy!? Was soll ich denn da eingeben?? Danke! Gruß jetme

3 REPLIES 3
Not applicable
(To:)

Der Proxy Dialog wird gezeigt, nachdem eine Internetverbindung zu unserem Aktivierungs-Webserver gescheitert ist. Wahrscheinlichste Ursachen

Firefox User Eine Personal Firewall verbietet die Verbindung aufgrund von Regeln

Windows Vista: derzeit nicht supported

Lösung Entweder den Proxy Dialog abbrechen (das Kreuz rechts oben anklicken) oder „Abschicken“ anklicken. In beiden Fällen folgt der Dialog zur manuellen Aktivierung. Der in dem Fenster zur manuellen Produktaktivierung gezeigte Link muss zwingend verfolgt werden. Ein Kopieren des Links klappt nicht.

Not applicable
(To:)

Ist Firefox wirklich das Problem, oder eher unvollstaendige Proxy-Angaben in den Interneteinstellungen fuer Internet Explorer? Ich frage, weil ich auf so ziemlich allen meinen Systemen Firefox als Defaultbrowser verwende und keinerlei Aktivierungsprobleme mit Modeling PE hatte. Claus
ptc-2376101
1-Newbie
(To:)

Dieser kleine Tipp funtioniert aber auch nicht unter Vista, oder? Wann kann man denn mit einer Vista-Unterstützung rechnen?

Announcements
Business Continuity with Creo: Learn more about it here.

Top Tags