Skip to main content
March 12, 2007
Question

Proxy-Name ?

• March 12, 2007
  • 1 reply
  • 2117 views

Hallo, bei der Aktivierung öffnet sich ein Proxy-Eingabefenster. Ich habe aber keinen Proxy!? Was soll ich denn da eingeben?? Danke! Gruß jetme

1 reply

March 13, 2007

Der Proxy Dialog wird gezeigt, nachdem eine Internetverbindung zu unserem Aktivierungs-Webserver gescheitert ist. Wahrscheinlichste Ursachen

Firefox User Eine Personal Firewall verbietet die Verbindung aufgrund von Regeln

Windows Vista: derzeit nicht supported

Lösung Entweder den Proxy Dialog abbrechen (das Kreuz rechts oben anklicken) oder „Abschicken“ anklicken. In beiden Fällen folgt der Dialog zur manuellen Aktivierung. Der in dem Fenster zur manuellen Produktaktivierung gezeigte Link muss zwingend verfolgt werden. Ein Kopieren des Links klappt nicht.

March 15, 2007
    Ist Firefox wirklich das Problem, oder eher unvollstaendige Proxy-Angaben in den Interneteinstellungen fuer Internet Explorer? Ich frage, weil ich auf so ziemlich allen meinen Systemen Firefox als Defaultbrowser verwende und keinerlei Aktivierungsprobleme mit Modeling PE hatte. Claus
    1-Visitor
    April 5, 2007

Dieser kleine Tipp funtioniert aber auch nicht unter Vista, oder? Wann kann man denn mit einer Vista-Unterstützung rechnen?