rotierende Teile eiern
Hallo! Mein Problem ist mehr oder weniger ein Schönheitsfehler, nervt mich aber immer mehr. Seit einiger Zeit eiern Teile, welche per Konfiguration rotieren sollen. Das heißt, die Drehachse verschiebt sich, während der Drehung. Gewünschte Anfangs- und Endposition sind völlig korrekt, nur die Bewegung stimmt nicht. Das Problem tritt sowohl bei selbst erstellten und fremden Dateien auf. (z.B. bei der Klappe des Druckers aus den Quickstartprojekten) MfG Tim J.

