Statiker deutsch
Hallo,
sind in dieser Community deutsche Tragwerksplaner vertreten, die am Austausch von Erfahrungen interessiert sind ?
Ich nutzte MathCAD seit der Version 8, zuletzt sehr intensiv Version 11. Da die nicht unter Windows 8 laufen, bin ich umgestiegen auf MathCAD Prime 3.1.
Leider ist das teilweise ein Rückschritt, alte Datenblätter lassen sich nur über den Umweg über MathCAD 15 konvertieren.
Meldet Euch, vielen Dank im voraus, Euer Gerd-Wilhelm

