Skip to main content
1-Visitor
November 26, 2013
Question

Problem bei der Installation

  • November 26, 2013
  • 1 reply
  • 2181 views

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Lizenzierung von Creo2.0. Ich gebe die "einfache Lizenz " ein und es kommt eine Fehlermeldung mit "es fehlen Pflichtangaben" , obwohl ich alle benötigten Daten angegeben habe. Wie kann man mit diesem Problem umgehen? Für die ausführliche Erklärung habe ich ein Video vom Ganzen gemacht.

Ich hoffe auf Rückmeldung, vielen Dank !

1 reply

24-Ruby III
November 27, 2013

Hello Safa,

you create AVI using tsc2 codec. Therefore I cannot replay it.

Martni Hanak

17-Peridot
November 27, 2013

Hallo Safa und Willkommen im Forum.

Ich bin mir nicht sicher was eine einfache Lizenz ist. Jedoch können Sie drag &

drop die standard Lizenz den Installer.

(übersetzt mit BING)

1-Visitor
November 28, 2013

Ich versuche das Programm neu herunterzuladen