Qualitätsmanager muss registriert werden
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem Creo 3.0 Student 64bit zum Start des Programms die Fehlermeldung:
"Der Qualitätsagent muss registriert werden, damit PTC Creo Prametric Student Edition (for educational use only) weiterhin im Tryout-Modus ausgeführt werden kann. Wenn er nicht registriert wird, wird PTC Creo Prametric Student Edition (for educational use only) heruntergefahren.Qualitätsagent registrieren?"
Wenn ich auf "Ja" drücke kommt dann die Meldung:
"Passen Sie unter Administratorberechtigungen
- die PTC Creo Prametric Student Edition (for educational use only) Installation entweder so an, dass der Qualitätsagent aktiviert ist,
- oder führen Sie PTC Creo Prametric Student Edition (for educational use only) einmal aus, um die richtige Registrierung zu ermöglichen."
Wo sind finde ich diese Administratorberechtigungen?
Schöne Grüße
Florian

